Wolkenbauer
Neuling
hi leute,
ich habe folgende frage:
meine freundin hat gerade den neuen aldi laptop(akoya e7214(md98410) geschenkt bekommen. Sie benutzt ihn hauptsächlich um ins internet zu gehen und sachen für die schule zu erledigen.
Nun zum problem. Sie möchte gerne die Sims (1 und 2 ) spielen, aber es funktioniert nichtmal 1
. Schon beim starten sagt das Spiel das die Grafikkarten zu wenig Arbeitsspeicher besitzt (ist eine "intel HD grafikkarte" was immer das auch genau ist... ich nehme an das es sich um eine onbord grafikarte ohne eigenen arbeitsspeicher handelt.)
Ich habe überlegt ob man nicht eine Laptop Grafikkarte nachrüsten kann habe dadrinnen nur keine Erfahrung. Geht es überhaupt vom Platz her? Sind solche Karten überhaupt günstig zu bekommen(ich denke mal bis 100€ so)
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen was dazu erzählen.
schonmal Dank im vorraus!

mfg
Wolkenbauer:
ich habe folgende frage:
meine freundin hat gerade den neuen aldi laptop(akoya e7214(md98410) geschenkt bekommen. Sie benutzt ihn hauptsächlich um ins internet zu gehen und sachen für die schule zu erledigen.
Nun zum problem. Sie möchte gerne die Sims (1 und 2 ) spielen, aber es funktioniert nichtmal 1

Ich habe überlegt ob man nicht eine Laptop Grafikkarte nachrüsten kann habe dadrinnen nur keine Erfahrung. Geht es überhaupt vom Platz her? Sind solche Karten überhaupt günstig zu bekommen(ich denke mal bis 100€ so)
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen was dazu erzählen.
schonmal Dank im vorraus!

mfg
Wolkenbauer: