[Kaufberatung] Grafikkarte mit Umrüstung ohne Garantieverlust

Pringels

Enthusiast
Juten Morgen

da die lieferzeit meiner 6970 noch einmal um 14 tage verschoben wurde
habe ich sie halt storniert

was mir eigentlich auch recht ist

ich bin zum entschluss gekommen, doch nicht 350,- euro für eine graka auszugeben

trotzdem möchte ich meine 5770 von Sapphire gegen eine neue austauschen

habe allerdings ein paar vorraussetzungen:
- Grafikkarte soll mit einem Thermal oder Scythe Garfikkühler ausgestattet werden
- sollte keine Garantie bei dem Umbau verlieren (mit ist nur EVGA bekannt,also NVidia)
- möchte nun aber doch keine 300,- mehr ausgeben
sondern 200,- ist nun mein max
d.h. möchte viel für wenig
- schwarzes PCB wäre mal wieder nett

auflösung ist standart 1920x1080
anwendung: videobearbeitung und games der alten schule und neuen generation

für alternative antworten für die anschaffung einer neuen grafikkarte, wäre ich dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht soweit ich weiß nur mit den Karten von EVGA - also Nvidia - und würde dann auf eine gtx470/480 evtl. gebraucht hinauslaufen

EVGA juckt Kühlertausch nicht solang Karte nicht beschädigt wurde, bei dem Rest würen einige Hersteller evtl aus Kulanz reparieren, wobei ich drauf nicht immer verlassen würde.

schade ... hatte gedacht
das sich einige händler an den markt angepasst haben
und ein wenig mehr kulanz gegenüber dem kunden zeigen ;)

nein, eine gebrauchte grafikkarte sollte es nicht sein

aber mal sehen
wie der markt sich bis februar entwickelt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh