Grafikkarte lässt sich nicht mehr erkennen!

Alfa146

Enthusiast
Hallo,

habe seit vorhin ein kleines Problem und zwar erkennt das System meine Graka nicht mehr... :S

Ich wollte einen neuen Treiber installieren und habe davor den alten Deinstalliert und anschließend den neuen installiert.
Beim deinstallieren ist die Auflösung natürlich runtergesetzt worden und als ich dann den neuen Treiber installiert habe, hat sich nix getan... -.-

Habe einige Treiber probiert zu installieren, aber es will immer noch nicht...-.-

Hab ne ATI Mobility Radeon HD 5730... Win7 64Bit

Gruß Alfa

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

hat sich erledigt...^^

hab ich schon mal erwähnt das ich notebooks hasse? XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf...

Heute morgen durfte ich erstmal feststellen das ich beim Filme schaun oder Grafikprogrammen krasse Pixelfehler bekomme...

hab mal ein bild vom Desktop gemacht, als die Pixelfehler auftraten...

http://imageshack.us/photo/my-images/560/pixelj.jpg/

Soooo ich hoffe damit kann jemand was anfangen...

P.S. ich hab den Laptop mal wegen der Festplatte zur reparatur abgegeben und davor war das auch mal so, dann hab ich nen neuen treiber installiert und es ging ohne pixelfehler...
jetzt wieder das selbe, hab gestern nen neuen drauf gespielt und siehe da... Pixelfehler!

Gruß Alfa

Nach dem ich den Post erstellt habe, hat sich beim Surfen ein Schwarm von Pixeln auf meinem Desk breit gemacht, hier nochmal ein Bild davon!

http://imageshack.us/photo/my-images/228/krassx.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
sodale... hab das programm durchlaufen lassen, es hat sich alles deinstalliert und anschließend hab ich den neuen treiber intalliert..

gerade eben das selbe problem... :(

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

nene... die is meines erachtens nicht onBoard... naja... die von Asus meinten ich sollte doch mal den Laptop neu aufsetzen und dann nochmal schaun...o_O

Also ich finde das eine frechheit von Asus, zumal der erst in der Reparatur bei den war...
-.-

das ist jetzt kein witz.

einfach den kühldeckel abschrauben, aufn bleck legen mit 4 erhöhten aluminumium kugeln und dann ab in ofen. ca 15 minuten bei 200 grad im backofen backen. danach abkühlen und, den kühler + paste drauf machen und wieder reinschrauben.
hat bei mir und anderen auch schon geholfen!
cheers

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh