[Kaufberatung] Grafikkarte im High-End Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rooney_9

Neuling
Hi,

ich suche für nen neuen Pc eine Grafikkarte im High-end Bereich. Sie soll von Nvidia sein. Preislich sollte sie 1000 Euro nicht überschreiten. 700 wären mir lieber. Am besten mit vormontierter Wasserkühlung wegen Garantie.

Schöne grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo 1000 euro. Gibts schon news wann die neuen karten kommen sollen?
Nee :d das ist mein alter PC hab die Sig schon länger nicht geändert. :d Wird nen komplett neuer Pc für Fernsehgrafik etc.

dass kann ja noch dauern mit der neuen geforce.
Ich bin irgendwie auf Nvidia eingeschossen. Soll auch nen intel pc werden. wie sieht das da mit ati karten aus? gibts da ne neue generation? sind die ati in verbndung mit intel genau so gut wie nvidias?

Also die aktuelle High End ATI ist die HD 7970 welche wesentlich stärker als die GTX 580 ist.
Wie gut Kepler wird wird sich zeigen.
Und ATI funktioniert genauso gut mit Intel wie Nvidia mit AMD.

Ich habe auch gehört,dass Kepler diesen Monat vorgestellt wird...Da würde ich mir keine 580er LCS kaufen...
Du wirst in einigen Wochen wesentlich mehr für dein Geld erhalten!
LG

Da du noch einen neuen Thread erstellt hast, schließe ich diesen nun. Man kann alles weitere in einem einzigen Thread klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh