Grafikkarte im A***?

DrJohnLogan

Semiprofi
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce 4 Ti 4200 mit VM-101 gekühlt)...

Habe gerade Windoof neu aufgespielt und alles lief gut bis ich dann nen Treiber installiert hab... Hab einfach irgend einen genommen der bei Windows dabei ist. dann hab ich die kiste neu gestartet und seh nix mehr von windows. Es lädt alles hoch, ich höre auch den windows-willkommens-jingle, nur der bildschirm bleibt schwarz. davor alles in ordnung! hab dann alles deinstalliert und ne uralte PCI-GraKa eingebaut, mit der ging es dann. Kann meine GraKa im a*** sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, geh mal ins abgesicherte win und entferne den graka treiber, dann müsst das wieder funzen.

und zieh nen treiber für die karte runter, nix windoof eigenen mist

oder hast ausversehen agp ausgemacht im bios?geht glaub eh nich auszuschalten aber war halt ne idee.

Zuletzt bearbeitet:
*spam on*
wenn die graka im Ar*** ist muss man sie nur wieda rausziehen :fresse:
*spam off*

ne, scherz beiseite:

Wie Kabby schon sagte.... einfach nen neuen treiber drauf und gut müsste es seien

Kabby schrieb:
ähm, geh mal ins abgesicherte win und entferne den graka treiber, dann müsst das wieder funzen.

und zieh nen treiber für die karte runter, nix windoof eigenen mist

oder hast ausversehen agp ausgemacht im bios?geht glaub eh nich auszuschalten aber war halt ne idee.
OK, danke... Und jetzt entschuldigt meine überaus peinliche Frage: Wie komm ich denn ins abgesicherte Windows?

Hallo.
wenn die Grafikkarte defekt ist gibt es drei töne.
Mfg
Microborg

Das ist nicht der Fall, Windows wird ja geladen, man hört ja wie gesagt sogar den windows-willkommen-ton, nur bleibt halt irgendwann das Bild weg... Wie komm ich denn in diesen abgesicherten Modus?

F8 erst nach dem bios drücken!

also mit der ti4200 siehst du wenns bios kommt und der rechner alles am anfang hochzählt oder?
nur wenn das eigntlich win kommt ist moni schwarz?
wenn dem so ist leigt es wirklich am falschen treiber!

Also ich tippe auch mal ganz klar auf ein Troblem mit dem Windoof Treibern, ....
- Abgesicherter Modus
- Treiber deintallieren
- In Windoof ordentliche nVidia Treiber installieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh