Grafikkarte geht nicht in 3d-Modus

pappnase21

Neuling
Folgendes Problem: Ich hab ein neues NT eingebaut, Seasonic S12II 330W, und jetzt geht die Graka nicht mehr in den 3d-Modus. Bei ATi-Tool bleibt das Fenster mit dem Würfel grau, das Logo zum Einstellungen Testen in der Forceware dreht sich nicht und das TVprogramm (VRM 9) verabschiedet sich mit Bluescreen.

Das kann doch nicht am NT liegen. :eek:

Danke schonmal für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi am NT wirds wohl nicht liegen,stark genug ist es ja,und die 8500 bekommt ihren Saft ja eh durch den Sockel, ich würd mal alle treiber aktualisieren,, und die Temps mal überprüfen ich würd aber mal sagen Treiber Problem,und das Ati tool muckt eh manchmal rum, wenn das nicht reicht meld dich wieder

Forceware is schon neu installiert. Die ist es nicht. Temps sind alle voll ok. Ich kann noch den Chipsatztreiber neu machen, aber sonst. :(

Edit der Lüfter ist gegen einen extern angeschlossenen SFLEX getauscht, aber das kann's eigentlich auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
probier mal aus ob der 3D Modus mit der Onboard Karte läuft, oder bau mal ne andere Karte ein, oder Testweise das alte NT wieder

Mit dem NesteQ geht's. V3rhurt3s Dr3ckding das Seasonic. So ein K4ck. 50€ für die Katz.

warum haste überhaupt was neues geholt, das NesteQ ist doch nicht schlecht vor allem passive(Semi) ich hätte das behalten

Wundert mich dass die 330W nicht reichen, die Leitungen haben eigentlich auch alle genug Strom.
Aber dass es mit dem andern NT geht, beweist ja klar das Gegenteil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh