[Kaufberatung] Grafikkarte für Need for Speed gesucht!!

derprof

Neuling
Hallo Hardwareluxx,
mein neuer pc ist nun fertig.
Folgende Komponenten sind verbaut:

Cpu: q6600@3,6 Ghz
Mobo: Gigabyte P35-DQ6
Speicher : Gskill 1066 4GB
Netzteil: M12-700w
So nun brauch eich eine Graka meine 6800gt ist denek ich am Ende ich möchte gerne das neue Need for Speed flüssig spielen.
Bitte bietet ihr mir mal alles an. Ich würde auch gerbraucht kaufen. Gekühlt wird mit Wasser. Preis ca. 130-150E.

Ist eine Ati3870 langsamer als eine 4850? Oder wäre es doch besser eine 88gtx zu nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
MFG
derprof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas ??? die 4850 ist viel schneller und ist etwa so schnell wie eine 8800ultra aufwärts!

wenns nur um NFS geht dann schickt auch eine 2600xt :fresse: oder eine 4670

wenn du auch andere games gut zokken willst dann ist ne 4850 sicher mit deinem budget die beste wahl

Aufjedenfall die 4850(GS) da der P/L verhältniss mehr als gut ist! für größeren Geldbeuten die 4870 er würde für dein System gut passen!

ja nim ne 4850er und alles wird gut ^^

hi,
also tendiert keiner mehr zu einer 3870 oder der guten alten 88gt serie.
Gibt es die 4850 auch passiv gekühlt?
Wleche Firma sollte ich denn kaufen?
Was bietet mit denn die 4870 mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh