Grafikkarte defekt?

VwCaddyGolf1

Neuling
Hallo, ich habe eine 4870 verkauft per ebay!
Sie ging alles ect, nur er meinte sie ginge nicht!
Habe sie nun zurück bekommen, (hat paypal so entschieden)

Sie lief aber zu 100000%

Kann ich da was machen,? wie liegt vor mir.!
Habe Umtausch ect. ausgeschlossen!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sie denn jetzt defekt? wenn ja hast du dir die SN deiner alten karte notiert, sodass du sicher bist deine alte karte grade in händen zu halten?

Meine htte einen Acellero S1 drauf ect.und sah genasuso aus, war eine Oem meine ich ,

die DVI ports waren übereinander! + DP ect.bin zu 99%sicher das es meine war
da der Acellero auch Modufiziert war, und Die wlp die gleiche war !

Glaube hat bei Forumdeluxx eher weniger zu suchen weil halt kaufmänischer Bereich ;)

95% aller ausschlüsse bei Ebay sind eh unwirksam ;) weil form etc. nicht stimmt.

Dennoch musst du die Ware so lieferern wie beschrieben heißt also erstmal in Bringerschuld. Wenn die Karte bei dir lief könnte beim Versand(nicht richtig verpackt, umsorgsam behandelt etc.) was schief gelaufen sein. Recht selten passiert es auch das man gerade den Zeitpunkt trifft wose aufgibt ;)
letzte möglichkeit halt der user wie Reaver geschrieben(andere, oder von ihm verursacht).

Du musst jetzt im Grunde beweisen das beim Versand oder vom Empfänger etwas nicht ordnung war ;)

mhm ein bauteil an der karte hat so orangenes Heißkleber drauf kleines bauteil!

verpackt war sie in 3 meter Luftpolster !

pUSH!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

sie geht:fresse2::fresse2::fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

6kg.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh