• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikkarte defekt ?

highlight

Urgestein
Hallo,

ich habe 2x GTX 780 und dran angeschlossen sind 2x Dell U2414H nun wenn ich battlefield oder was anderes spielen möchte (SLI Aktiviert), sehe ich nur schwarz, sound ist da aber bildschirm bleibt einfach schwarz. Stöpsele ich 1 Monitor ab, dann geht das wieder oder ich deaktiviere SLI dann geht das auch.. nun weiß ich nicht was wirklich kaputt oder Probleme macht.. kann mir da jemand helfen ? Gibt es tool womit ich die Grafikkarten mal testen kann ob da evtl. doch was kaputt ist oder so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktionieren beide Anschlüsse der Graka unabhängig voneinander?
Also funktioniert nur 1 Monitor jeweils an beiden Anschlüssen?

Hallo,
Gibt es tool womit ich die Grafikkarten mal testen kann ob da evtl. doch was kaputt ist oder so ?

Grüße, Teste doch erstmal die Karten einzeln. Eventuell ist eine GPU Defekt oder hat ein Problem. So kannst du besser den Defekt ausschließen.

Gruß Sharif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh