Grafikkarte defekt ? (mit bilder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, meinte HD4830 zu HD4850. Ja, früher hieß bei ATI die GPU noch VPU und das ist bei mir hängen geblieben..

VPU= ATI GPU=NVIDIA
liegst schon richtig
aber die Karte schaut 100% Defekt aus wen sie das selbe Bild selbst auf einen anderen monie zeigt

jo hab sie jetzt verpackt und morgen macht sie sich auf den weg nach tschechien

wie lange muss man ungefähr warten bis man seine karte wieder bekommt (oder eine andere)

Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz, das pushen lassen wir dann also sein - bitte in Zukunft beachten :wink:

okay bin ich mal gespannt die ist jetzt schon 5-6 tage bei denen laut dhl verfolgung. hab noch keine email bekommen wie der status ist :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh