[Kaufberatung] Grafikkarte bis 150€

Pero

Enthusiast
Hallo,

habe letztens für nen Kumpel eine GTS250 gekauft. Die Karte ist aber definitiv zu laut! Da ist ja meine GTX280 leiser. Die werden wir zurück geben.
Nun suche ich eine die von der leistung mindestens genau so gut ist aber leiser!

Monitor ist ein 24" mit 1920x1200 Auflösung. Gebraucht wird die für Internet, Office, Multimedia und ab und zu mal ein Game wie z.B Assistens Creed spielen. Die Spiele sollten aber flüssig und auf hohen Details laufen.

Bevorzugen würde ich eine Nvidia Karte. Habe an eine GTX260² gedacht. Ich befürchte aber das wird mit dem Preis ein Problem :)

Ich hoffe die Infos langen für eine Beratung.

Schonmal Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, HD4870 Vapor-X ist eine super Wahl.

Jo hätte auch zu einer Vapor-x Geraten wenn es leise sein soll. Eine 4890 würde das Budget knapp sprengen, weshalb eine 4870 die bessere Wahl wäre... und mehr Power als eine 250 hat sie allemal.

Danke euch. Wird dann wohl ne Vaptor-X sein.
500W BQuiet Netzteil sollte ja langen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh