Narco86
Neuling
So.....seit gestern läuft meine Geforce 6800Ultra nicht mehr
. Beim zocken von Day of Defeat Source(DODs) hate ich ein FREEEEEZ, beim neustart sagt mir dann mein TV, dass kein Signal übertragen wird. Hab dann mein Montior angeschlossen und gleiches Problem gehabt= Kein Signal. Das witzige dabei ist, dass der Lüfter meiner Grafikkarte normal läuft und der Rechner beim hochfahren gantz normale pipstöne von sich gibt. Gehe davon aus wenn die Graka im arsch wäre, dass das mainbord wohl auffälig pipsen würde und der Lüfter sich auch nicht mehr drehen dürfte( hab nie getaktet). Hab jetzt vom Kollegen seine alte 8800GTS drinn und alles funkt, bild ist da
setlsamer weiße laaaagt DODs beim zocken immer wieder bei gleiche Einstellung wie bei meiner 6800Ultra aber auch bei höheren oder geringeren Einstellung
Das dürfte nicht sein!!!!!
Hab meine 6800Ultra meinem Kollegen zum Testen gegeben um zu sehen ob bei ihm, sie auch nicht geht, aber egal kommen wir zum Thema zurück.
Brauche eine neue Graka(Nvidia) für max150€ hat aber noch etwas zeit falls die neue ATI die Nvidias preislich drücken könnten. Zocke nicht mehr viel außer CSs oder DODs in 1680x1050, 1920x1080.
Überlege ob ich die 8800gts (g92) oder 8800Gt oder eine der 9800er nehmen soll ich hoffe ihr könnt mir sagen welche von der leistung besser ist
Mein System: Mainbord= Asus P5ND2sli-Deluxe, 4GB DDR, Pentium 4HT 3GHz 64BIT

Hab meine 6800Ultra meinem Kollegen zum Testen gegeben um zu sehen ob bei ihm, sie auch nicht geht, aber egal kommen wir zum Thema zurück.
Brauche eine neue Graka(Nvidia) für max150€ hat aber noch etwas zeit falls die neue ATI die Nvidias preislich drücken könnten. Zocke nicht mehr viel außer CSs oder DODs in 1680x1050, 1920x1080.
Überlege ob ich die 8800gts (g92) oder 8800Gt oder eine der 9800er nehmen soll ich hoffe ihr könnt mir sagen welche von der leistung besser ist
Mein System: Mainbord= Asus P5ND2sli-Deluxe, 4GB DDR, Pentium 4HT 3GHz 64BIT