Grafikkarte bei einem Asus umrüsten? Oder doch lieber anderes Notebook?

cerubis

Moderatorin Frauenbeauftragte
Hardwareluxx Team
Ich habe am Montag bei Notebooksbilliger.de mir ein Asus bestellt. Genauer AMD TL-64 mit einer Radeon HD2600.
Angekommen ist dann heute ein Notebook aus der Z-Serie(nicht x) mit einem Santa Rosa T7500 und einer Nvidia Geforce 8600M GS.

Ich freue mich natürlich ersteinmal das Notebook in den Händen zu halten, um mir gleich mal Verarbeitung (Design =)) und Zubehör anzusehen.

Für mich ist der T7500 eindeutig besser als der AMD TL-64... aber die HD2600 auch besser als die Geforce 8600M GS.

Meine Frage also: Würde sich das Notebook mit einer GT aufrüsten lassen?
Überwiegt Prozessor oder Grafikkarte? Ich hab einen guten Desktop-PC.. aber der lässt sich dann nur in den Semesterferien nutzen. Weil mitschleppen kann ich den ohne Auto auf keinen Fall.

Rat dringend gesucht! Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss das Aufrüsten, viel zu teuer falls überhaupt möglich.
Lieber ne etwas schwächere CPU und dafür ne 8600 GT.

Lieber ne etwas schwächere CPU und dafür ne 8600 GT.
Das wär dann allerdings kein Asus in der Preisklasse. Hab bisher nur das Acer mit der GT gesehen. :)

Das Problem hat sich allerdings sowieso gelöst! Habe für 100 Euro Aufpreis ein Asus mit T7500 Santa Rosa und eine 512 MB ATI HD2600 gefunden - Das wird mein Notebook! ^^