Grafikkarte ausreichend ?

SP33D_STA

Enthusiast
Hi,

ein freund will ne neue grafikkarte, sie sollte nur vollgendes können, das man pc und fernseher (gleichzeitig) mit der karte betreiben kann, spielen tut er nicht, also so billig wies geht.

sein system falls nötig Amd 3200+ 2ghz 512mb im mom hat er ne X300er

hab da die graka gefunden http://schnappundab.evolutionx.at/p....html&XTCsid=290a7ac29432d854f12acd1898a2139d
oder lieber die hier http://www.mindfactory.de/product_i...eon-RX1550-DDR2-2xDVI-TV-out-PCIe-passiv.html

hat ja einmal VGA und DVI, wär die was ?

thx 4 help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich könntest du jede Karte nehmen , die 2 Anschlüsse hat . Allerdings hat VGA eventuell eine etwas schlechtere Qualität , weil es analog ist. DVI wär besser. Kommt natürlich darauf an ,welche Anschlüsse dein TV hat und dein Monitor. Bei TVs sind VGA Anschlüsse noch recht verbreitet.

Wundern tut mich allerdings , warum es nicht schon bisher gegangen ist mit der X300 . Dachte die hätten eh auch 2 Anschlüsse.

mfg

also sein fern hat nen VGA anschluss, ich hab da jetzt lieber mal nachgefragt nicht das man da irgend ein feature braucht, bei meiner 8800GTX gehts jut.. nur dachte ich bei den billig dingern würde vllt ne funktion fehlen, danke ! :)

Die "kleinen" Karten werden ja oft im Home Theater PC am Fernseher benutzt weil sie stromsparend sind und Geräte genauso ansteuern können wie teure Karten. Nicht selten haben solche Karten auch einen HDMI Anschluss, vllt hat der Fernseher deines Freundes ja auch HDMI. Denn HDMI wär doch besser als VGA in der Qualität ( nicht unbedingt schlimm)

mfg

HD3450. Sehr billig und verbraucht sehr sehr wenig strom.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh