[Kaufberatung] Grafikkarte aufrüsten oder Kühler kaufen?!

Tao

Neuling
hi

ich überlege meine XFX 5770 XXX 1 GB zu tauschen gegen 6870 oder 6950,
macht das Sinn? oder eher noch die 7xxx Serie abwarten.

Pixel werden aufm 23" in 1920x1080 dargestellt,.. gespielt wird BFBC2, Crysis,
Assassines Creed, LoL .... in der Zukunft BF3 :love::love:

Mein System ist eigentlich auf silent getrimmt, aber durch die 5770 is alles
dahin, sie heißt bis auf 80/86 Grad... macht es mehr Sinn nur ein... Setugen 2
oder ein Alpenföhn Peter zu kaufen ?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv kein neuer Grafikkartenkühler für eine 5770.

Die MSI 6870 Hawk gibt es für 150€, eine echt tolle Karte, die uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Also wenn du eh mit dem Gedanken spielst dir ne neue Graka zu holen, würde ich keinen Lüfter mehr kaufen.
Aus Leistungssicht machst du schon nen Sprung mit ner 6870/6950.

lohnt sich den die ausgabe für den schub ? Bringen die altanative Kühlerlösung wirklich ?

okay kein kühler ..

Die Tests sprechen für sich. Mit dem Twinfrozr hat MSI es schon geschafft die GTX570 leise zu bekommen. Und die braucht mehr Strom als die 6870.

ach das aufbohren, das ist nur zweitrangig für mich !
Also sollt ich das Geld für eine Karte mit anderer Kühlung zulegen.

Och, wenn die Garantie abgelaufen ist und das Aufbohren von 6950 auf 6970 das Aufrüsten bis zur dann nächsten Generation herauszögern kann würd ich das einfach mitnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh