Grafikkarte auf Samsung R50 einrichten

Olli22

Enthusiast
Also dank euch habe ich meinen Schleppi schon fast wieder in ordnung gebracht. Nun fehlt nur noch eins: DIe Graka (hab eine Ati Radeon mobility x300).
Was ich bisher versucht habe:

- Treiber von der ATI Seite laden (war 100pro der Richtige^^)
Fehlermeldung beim ausfüren:
" Einträge - Letzter Eintrag: 3. Juli 2008
Leider kann diese Softwareaktualisierung nicht auf Ihrem System installiert werden.Für Treiberaktualisierungen setzten Sie sich bitte mit ...etc..."

- Dann auf: http://support.samsung.de/support/s...7bed6486&sh1=6&sh2=1&sh3=47&sh4=0&filetype=DR

geschaut und dort den "External VGA Driver (ATI) geladen: Geht aber auch nicht

Und nat. die aut. Installation von WIn versucht......auch nichts.

Was kann man/ich noch machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte mit dem von Hoomer2 genannten Treiber problemlos klappen. Die Omegatreiber liefen(laufen) mit der x700 in meinem R50 superb :)

Also hab mich jetzt nen bissl durchgeklickt und bin zu dem OMega Treiber 4.8.442 gelangt.
Hätte den auch installiert aber er fragte mich im Setup, ob ich AGB oder PCIe habe. Da hab ich erstmal abgebrochen ^^.
Also soll ich den instalieren und dann PCIe anwählen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh