Grafikkarte 1080ti

PascalDS

Experte
Ich biete gerade bei Ebay auf eine MSI GTX1080ti Gaming X.

Was denkt ihr wie hoch ich beim bieten gehen kann. Ich dachte an 550€-600€.

Da es aktuell keine neuen zu kaufen gibt fällt es mir schwer den Wert einzuschätzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf doch eine hier im forum.

Hab nachgeschaute.. alle mit Wakü

Hab eine gute HOF 1080 TI hier, wäre günstiger und besser als die MSI.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Mehr wie 550€ würde ich kaum einsehen - so toll ist das Custom Design auch nicht.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gigabyte Turbo für 460€ im Marktplatz gekauft (etwas Glück gehabt :d) und auf einen Morpheus umgebaut. Damit bin ich trotz teuren passiven Kühlkörpern und Morpheus II neu auf ~610€ gekommen - Ziel war aber nicht billig sondern leise :d

Hatte zuvor kurz eine RTX 2080 Strix und kann dir eine faire 1080 Ti im Preis echt nahelegen im Vergleich zur RTX ;)

Danke für die Antworten; Ich habe hier im Forum eine ASUS 1080ti Strix gefunden und gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh