Grafikfehler, weiß nicht mehr weiter

vaty

Neuling
hi,

ich habe dieses Problem seit ich winxp Home drauf haben (war nicht bei win98 & winxp Prof.)

unzwar ist mein Problem das in Spielen "Die Grafik nachgezogen wird" man sieht es wenn mann zb. bei cs:s im Spiel ist und langsam die sicht dreht und da fällt auf das die Grafik zwar scharf und auch Perfekt (für diese Grafikkarte) gut dargestellt wird aber immer ein Teil der Grafik "mitzieht".

Ich hoffe ich beschreibe es so das es jeder versteht, jemand hatte mal gesagt es läge mit der Vertikalen Syncronisation .

Ich weiß nicht mehr weiter ich haben nun mein Kompletten PC ausgetauscht und es ist immer noch , mein PC:

Board: ASUS 7n8x-x
CPU: AMDXP 3000+ (FSB 400)
Speicher: 512 Corsair 400 er , CL 2
Sound: Terratec Aureon Fun 5.1
Grafik: Geforce 4 TI 4200 (Aopen)

so das sind die relevanten daten , morgen bekomme ich eine ASUS 9999 GT/128 ich hoffe das sich dann an diesem Fehler etwas ändert , glaube aber eher nicht da ih wie gesagt meinen PC schon komplett ausgetauscht haben.
Eine Win Installation habe ich auch schon gemacht , nun WinXP HOME +Service Pack1
nathürlich original WinXP

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch, kann man sich dran gewöhnen ... aber liegt eher am monitor als an der graka.

schoaskopf schrieb:
öööhm, hat er ein TFT-display?

*5€ in die qualifizierte-beiträge-kasse*

viel erfolg und spass mit der neuen graka!

ich gehe nicht davon aus, dass monitore weniger schlieren ziehen wenn man das os wechselt ;)

weiss aber auch keine lösung...

*weitere5euro in die spamkasse* ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh