• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikfehler Toshiba Satellite A80-154

WolleWo

Enthusiast
Hilfe! Mein Notebook produziert nach ca. 20-30 Minuten Betrieb heftigste Bildfehler (siehe Foto). Das macht es seit ein paar Tagen. Garantie ist grade abgelaufen. :kotz:

Wird wohl die Grafikkarte sein. Aber was kann man da machen? Aufschrauben traue ich mich nicht. Habe es vor lauter Verzweifelung schon bei eBay reingesetzt.

Anhänge

• 5d14_1.JPG
    5d14_1.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wechselbar. war aber scheinbar nen wackler oder nen hitzeproblem. habe die karte raus und wieder reingesteckt und den cpu gegen nen kühleren celeron m getauscht. seit 40 minuten läuft der lappi ohne fehler. ist ne geforce 6600 go im übrigen. gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh