Grafikfehler GTX770

amag

Enthusiast
Hallo,

ich habe in BF3 und BC2 momentan ein paar Grafikfehler.
Mein Windows habe ich neu aufgesetzt, vorher waren mir keine Probleme aufgefallen, allerdings habe ich längere Zeit nicht mehr gespielt.
Andere Dinge kann ich leider nicht testen.
Ich habe die Fehler, die so ähnlich aussehen, die es bei NV und Fermi vor einigen Monaten gab.
Vorhin war der Boden komplett schwarz, als ich auf Kanäle war.

Kann jemand die Probleme mit 331.93 und 331.82 bestätigen?
Leider muss ich zugeben, dass ich die Karte vor dem Einbau aus rund 1,5 Meter habe runterfallen lassen.
Eigentlich ist aber alles in Ordnung.

Meint ihr, dass solche Fehler davon kommen könnten?
Falls ja, würde ich dies natürlich bei Palit (Jetstream) angeben und nach Kulanz fragen, sofern denn ein Defekt vorliegt.

Ältere Treiber kann ich heute Nacht noch testen, ich hatte zuerst den WHQL drauf und habe dann nach den ersten Fehlern den Beta-Treiber mit einer Neuinstallation drauf gemacht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh