Atomfrosch
Enthusiast
Moin zusammen,
Bei RAGE und Battlefield 3 (8[) hab ich Grafikfehler, die zocken unmöglich machen.
Mein PC:
AMD X6 1090T
2x 2GB G.Skill ECO DDR3 1600 CL7 8-7-24 (da kenn ich mich 0 mit aus)
Gigabyte GeForce GTX460 OC
GigaByte GA-890GPA-UD3H 890
Antec TruePower NEW 500 Watt
Meine Grafikfehler:

CPU-Z:

GPU-Z:

Memtest:

Temperaturen in Furmark:

Fehler wenn ich in Furmark Anti-Aliasing anstelle:

Komischer Streifen in Furmark:

Grafikkartentemperatur idle: ~35°C
Grafikkartentemperatur max in Furmark: 76°C
Bios:
Die Grafikfehler treten erst nach ein paar Sekunden auf, bei Battlefield 3 z.B. wenn man das Fahrzeug verlässt und man mehr sieht, bei Rage wenn ich am Anfang das erste Mal die Kammer verlasse und in das Tal komme. Also immer wenn die Grafikkarte mehr laden / bearbeiten muss. 8[
Neuste Treiber für die Grafikkarte (285.62) sind drauf, DirectX ist auch aktualisiert und ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.
//
Edit
//
Hab die Karte gerade zu Alternate zurückgeschickt, war ja erst n bisschen mehr als ein Jahr alt. Trotzdem wäre es cool zu wissen, was ihr von meinem Problem haltet.
Bei RAGE und Battlefield 3 (8[) hab ich Grafikfehler, die zocken unmöglich machen.
Mein PC:
AMD X6 1090T
2x 2GB G.Skill ECO DDR3 1600 CL7 8-7-24 (da kenn ich mich 0 mit aus)
Gigabyte GeForce GTX460 OC
GigaByte GA-890GPA-UD3H 890
Antec TruePower NEW 500 Watt
Meine Grafikfehler:

CPU-Z:

GPU-Z:

Memtest:

Temperaturen in Furmark:

Fehler wenn ich in Furmark Anti-Aliasing anstelle:

Komischer Streifen in Furmark:

Grafikkartentemperatur idle: ~35°C
Grafikkartentemperatur max in Furmark: 76°C
Bios:

Die Grafikfehler treten erst nach ein paar Sekunden auf, bei Battlefield 3 z.B. wenn man das Fahrzeug verlässt und man mehr sieht, bei Rage wenn ich am Anfang das erste Mal die Kammer verlasse und in das Tal komme. Also immer wenn die Grafikkarte mehr laden / bearbeiten muss. 8[
Neuste Treiber für die Grafikkarte (285.62) sind drauf, DirectX ist auch aktualisiert und ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.
//
Edit
//
Hab die Karte gerade zu Alternate zurückgeschickt, war ja erst n bisschen mehr als ein Jahr alt. Trotzdem wäre es cool zu wissen, was ihr von meinem Problem haltet.
Zuletzt bearbeitet: