Gohst_oc
Enthusiast
Hi Community.
Nach langer Leidensgeschichte habe ich meine HD 4870 X2 wieder ausm Schrank geholt und wollte sie backen.
Hab sie aber zuerst noch mal testen wollen. Eigentlich wollte ich zuerst eine 6800 XT backen, auch die habe ich zuerst probiert. Die ging wie aus heiterem Himmel wieder (FurMark stable).
Also habe ich mal die HD 4870 X2 wieder verbauen (Orig. Kühler wieder drauf gebaut). Und beim booten gleich fehler wie gestört.
Aber ich wollte das per Foto dokumentieren für Forum. Also habe ich halt auch auf Windows-Start gewartet. Kaum war Windows da, waren die Bildfehler weg.
Aber der Luftkühler ist jetzt fürn Ars**. FurMark 120°C.
Nun getraue ich mich nicht mehr den Wasserkühler (von EK) zu verbauen).
Unter Wakü lief sie 3 Monate gut, dann die Bildfehler.
4 mal Neumontage und dazwischen lief sie manchmal ein paar Tage einwandfrei.
@Edit:
Wenn ich ein Game starte (C&C Generals), flackert das bild in Rosa...
Und zwar sehr schnell.
FurMark war nach ein paar Sekunden ein Rosa Balken der auf und ab wanderte.
Nach langer Leidensgeschichte habe ich meine HD 4870 X2 wieder ausm Schrank geholt und wollte sie backen.
Hab sie aber zuerst noch mal testen wollen. Eigentlich wollte ich zuerst eine 6800 XT backen, auch die habe ich zuerst probiert. Die ging wie aus heiterem Himmel wieder (FurMark stable).
Also habe ich mal die HD 4870 X2 wieder verbauen (Orig. Kühler wieder drauf gebaut). Und beim booten gleich fehler wie gestört.
Aber ich wollte das per Foto dokumentieren für Forum. Also habe ich halt auch auf Windows-Start gewartet. Kaum war Windows da, waren die Bildfehler weg.
Aber der Luftkühler ist jetzt fürn Ars**. FurMark 120°C.
Nun getraue ich mich nicht mehr den Wasserkühler (von EK) zu verbauen).
Unter Wakü lief sie 3 Monate gut, dann die Bildfehler.
4 mal Neumontage und dazwischen lief sie manchmal ein paar Tage einwandfrei.
@Edit:
Wenn ich ein Game starte (C&C Generals), flackert das bild in Rosa...
Und zwar sehr schnell.
FurMark war nach ein paar Sekunden ein Rosa Balken der auf und ab wanderte.
Zuletzt bearbeitet: