Grafikfehler bei HD4670

Phoenixxx3

Neuling
Hi,

habn Problem. Ich hatte zuvor ein G31 Mobo, nen Q6600, 2gig mdt-ram und ne HD3850. Diese Konstellation verursachte in Guildwars massig Texturfehler (Flackern) bis zum Absturz. Auch ein Update auf eine HD4670 hat nichts gebracht. Hab daraufhin viel schlechtes über die G31 Mobos gelesen und deshalb gegen ein P35 Board (Msi Neo) getauscht. Aber auch jetzt hab ich noch genau die selben Fehler! Natürlich alles formatiert und neu aufgespielt, sowie Bios-Update. Omega-Treiber, sowie Netzteilwechsel auch probiert. Hilft alles nichts. Kann es sein, dass RAM, Mobo oder sogar die Festplatte diese Fehler verursachen? Pc is aber paar Stunden primestable....

Danke schonmal für euere Hilfe!
phoenix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte soweit ich weiß auch am RAM liegen. Teste am besten mal die beiden Riegel jeweils einzeln oder teste sie mit memtest.

Zum Problem: Ich hatte mal RAM der nicht richtig gelaufen ist und hatte dabei ähnliche Probleme.

Also deine Signatur stimmt aber nicht mit dem was du da geschrieben hast überein???

Soll ja Leute geben die mehrere PCs haben....
Ich hab auch 5 PCs hier stehen und auch noch nen Server aber nur 2 PCs in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Hm Memtest läuft fehlerfrei durch. Ja hab auch vieeele PCs.

Edit:
Ich kanns nicht glauben, es ist echt der Ram, bzw ein Modul. Eigentlich habe ich das schon getestet, aber evtl war ich so blöd und habs 2mal mit dem defekten probiert :)
Danke nochmal an alle die geholfen haben!

Zuletzt bearbeitet:
hab genau das gleiche problem....bei far cry 2 flackert das bild ohne ende und es sind nur artefakte und farbmuster und dergleichen zu sehen.andere spielen hingegen laufen ohne sichtbare probleme,stürzen jedoch nach ein paar minuten ab oder hängen sich auf....z.b. bildausfall nach 10 min,d.h. man sieht nur noch das interface.

habe eben auch mal die ram module durchprobiert,aber entweder sind alle defekt oder es liegt an was anderem.weiß leider nicht mehr weiter.neuer treiber und directx ist bereits aufgespielt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh