Grafikfehler bei Crysis, mit 8800GT

Drobion

Enthusiast
Hi Leutz,
Bin eben bei Crysis auf dieses komische Viereck gestoßen.(Guckst du Bild) Habe danach alle möglichen Einstellungen und Auflösungen probiert. Aber es bleibt immer gleich.
Auch egal welchen Takt ich bei meiner GT einstelle.
Habe nun etwas Sorge, um meine Graka, was meint ihr? Ach ja, hatte bis vor ner Woche noch ne X1900XT drin, da wars nicht.

Gruß Drobion

Anhang anzeigen 57231

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz,
Bin eben bei Crysis auf dieses komische Viereck gestoßen.(Guckst du Bild) Habe danach alle möglichen Einstellungen und Auflösungen probiert. Aber es bleibt immer gleich.
Auch egal welchen Takt ich bei meiner GT einstelle.
Habe nun etwas Sorge, um meine Graka, was meint ihr? Ach ja, hatte bis vor ner Woche noch ne X1900XT drin, da wars nicht.

Gruß Drobion

Anhang anzeigen 57231

Wird wohl ein Treiberproblem sein, hast du mal vsync an aus probiert?

gruss
Martin

Definitiv ein Treiberprob! Das gleiche hat mein Bruder mit einer 7800gt auch

Moin,
also zu warm schließe ich mal aus, auf dem Screenshot kann man links oben die Temp sehen. 55° sollten doch kein Problem sein. Vsync an und aus hab ich eben probiert, brachte keine Verbesserung.
Die Frage ist halt: Hat die Karte ne Macke, oder ist es ein Software Prob. Sollte die Karte ne Macke haben, könnte ich nämlich im Moment noch von meinem Widerrufrecht gebrauch machen und die Karte einfach zurück schicken, ist ja erst 4 Tage alt.
Wenn die zwei Wochen rum sind und die Karte in die RMA muß, kann das ja schon mal 7 Wochen dauern und da hab ich echt keinen Bock drauf.
Naja, werde noch ein bischen rumprobieren. Danke euch.

Gruß Drobion

das hatte einer im sammelthread der 8800gt auch

sollte ein treiber prob sein

Mfg sleepy

Sooo, habe mal nen anderen Treiber installiert,169.09beta. In den gespeicherten Spielständen ist der Fehler noch aber in den neuen Leveln nicht. Wahrscheinlich hat Crysis den Fehler mitgespeichert. Wie dem auch sei, Problem ist erledigt.
Danke für die tipps. closed

hmm naja ich habe auch das gleiche problem und zwar da wo man das schiff zerstört...die karte ist nicht warm max. 60° und getaktet ist sie auch nicht.
Spiele im moment mit dem .17 treiber....ich glaube das wird der fehler sein...
warten wir mal auf den final

hab ich auch mit meiner x700 auf'm Notebook. das geile ist, dass das ein echter Gegenstand ist, sprich die Autos die da drin stecken fliegen dann wie wild herum :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh