Grafikfehler bei aCer Extensa 3001 WLMi

_root

Enthusiast
Servus alle miteinander.

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook.

attachment.php

(Foto is zwar nicht von mir, sieht aber genau so aus.)

Sobald ich das Notebook anmache habe ich solche Streifen auf dem Desplay. Erst habe ich gedacht, es liegt am Display, aber wenn ich den Laptop über VGA an meinen Samsung SyncMaster 205BW anschließe, habe ich ein identisches Bild. Also is mein Tip, das es an der Grafikkarte liegt. Dooferweise is die Garantie vor 14 Tagen abhgelaufen. Wenn man ein bisschen über der Tastatur auf dem Gehäuse rumdrückt, verändert sich das Bild, ein bisschen.

Was meint ihr, wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bin schon irgendwie auf ein Notebook angewiesen, hab aber zur Zeit nicht viel Geld um ein neues zu kaufen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben.

MfG
Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh