Grafikfehler bei 3dmark06 mit Amilo Xi 1546

wilk

Neuling

hallo wie mans ehen kann habe ich beim 3dmark06 fehler am rand, auch das eislevel wird nur als weißer bildschirm angezeigt.

habe ein amilo xi 1546
T7200
2GB RAM
X1800

nunja habe nie irgendwas am laptop getaktet, kann von der seite nicht kommen, möchte jetzt aber auch nicht mit einem tool die graka runtertakten, weil es ja ein garantiefall wäre und dann könnte fsc ja sagen das ein bestimmtes tool auf meienr festplatte gefunden wurde mit dme man die taktrate ändern kann bzw das die taktrate geändert wurde (was ja stimmen würde, bloß halt nach unten)

sodass es kein garantiefall wäre sondenr ein durch mich verursachter schaden

achso das problem tritt sowohl bei den treiber von der fsc-homepage auf als auch mit dem aktuellen catalyst mobile 7.3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dazu nur sagen. Nen Kumpel sein ist gerade wegen nem Grakadefekt in der RMA...die X1800 ist wohl ziemlich hitzig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh