Grafikartentreiberproblem

lilh89

Neuling
Hallo
hätt mal ne frage und zwar wenn ich einen neueren grafikkartentreiber wie 186.08 installiere zb. den neuen beta treiber 195.55 oder 191.03 oder 191.07 nach der instalation fordert er einen neustart und dann beim start wenn er die treiber läd bleibt der bildschrim schwarz aber das komische ist die startmelodie kommt. der pc startet ohne problemme aber kein bild.

beim 186.08 funktioniert es schon

mein system

Asus Formular Streiker II
intl Q8200 2.33 Übertakt auf 3.0
GTX 275 mit 1791 MB Speicher

mfg lilh89

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das gleiche Problem gehabt liegt am DDR3 Speicher Timings, Bios schalltet den Monitor zu spät ein. Liegt am Inkompatibilität des Speichers musste früher immer DDR3 Core etwas erhöhen das der Bildschirm startet. Jetzt durch neusten Bios wurde der Fehler behoben

mit was fürn programm oder so kann ich das ändern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh