(grafik)software zum erzeugen von anamorphen bildern/treppen/räumen

nice

Enthusiast
http://www.anamorphosis.com/
2. reihe, 4. bild ;)

das 2-dimensionale erzeugen geht ja noch, die grafiken auf eine 3-dimensionale treppe oder ähnliche "bastelvorlagen" wäre interessant - oder vorgefertigte sachen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß zwar nicht, OB derjenige das so gemacht hat, und das bild is auch was klein, um es genau zu sehen, aber: vlt. hat der "künstler" ein ganz simples 3D-renderprogramm benutzt, eine treppe erstellt und einfach das 2D-bild als textur über die treppe gelegt, dann das bild berechnen lassen - und dann nochmal diese beine in einem 2D-programm nachträglich eingefügt?

wie er das bild in 2d erzeugt hat.. das ist nicht das problem..
schön wäre ne software, womit man leicht die flächen als ebenen rausrechnen könnte
selbst mit dem bissl, was ich im 3d-rendering gemacht hab, wüsst ich nicht, wie man ne textur so drauflegt, ich kenn nur textur auf fläche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh