[Kaufberatung] Grafakkarte bis 135€

KnoLLe

Semiprofi
Hi,
suche ne Grafikkarte bis 135€ für den PC eines Bekannten, der auch gerne aktuellere Games spielen möchte.
Dachte auf anhieb an eine 4850 die ich selbst auch habe. Allerdings ist diese im Ref-Design ziemlich laut (alternativer Kühler zum selbser bauen kommt nich in frage, genauso wenig wie irgendwelche Self-Mades PP Dinger) und verbraucht im 2D zu viel Saft.

Rest des System sieht (wahrscheinlich) so aus:
C2D mit 2,5Ghz
4GB Ram
Vista64

Danke schonmal. Bin zur Zeit im Studienstress und kann mich deshalb nicht lange mit der Materie beschäftigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir diese Karte empfehlen. MSI HD 4850 Dual-Slot.
Bin vollends zufrieden mit der Karte.
Zu laut ist sie meiner Meinung auch nicht, aber den Lüfter sollte man im Treiber schon auf 40% stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh