• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

größeres Display als beim "movo²"??

nullhorn

Neuling
Hi Leuz,

wollte mir den Creative Muvo² zulegen, hier mal ein Bild...

muvo2.jpg

jetzt die Frage, gibt es vergleichbare kleine Geräte mit größerem Display für einen ähnlihcen Preis - also unter 200€??

SO
LONG
FLO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff... iRivers neuer H10 mit 1.5" Farbdisplay und 260000 Pixeln. 5 GB, Alugehäuse, Radiofunktion, IIRC so groß wie eine Zigarettenschachtel, nur halb so dick. Allerdings ist der UVP wohl 300 €, mal sehen wie sich das so entwickelt. Aber unter 200 €... glaub kaum. Wieviel kostet n iPod Mini?

in good old germany immer noch um die 250€ - wollt ich mir zwar umbedingt holen aber des is mir eindeutig zu teuer!!

Warten und sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh