GPUz (Enabled (2 GPU´s) (unsure on Vista64)

expression

Neuling
Hi ich habe seit längerem das Problem, dass ich mit meine 2x 4870 keine ordentliche Performance zusammen bekomme. In 3dmark vantage bekomme ich @stock Einstellung eine
gesamtpunktzahl von P10021 raus.

Mit 2x 4870 @815/1100MHz. Nun habe ich mal in GPUZ nach geschaut und bin über die o.g. Meldung gestoßen. Was hast diese meldung zu besagen?

Danke und Gruß,
expression.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich so übersetzen, dass 2 Grafikkarten erkannt wurden.

Bei Vista 64bit kann das Programm das aber nicht mit absoluter Sicherheit auslesen...

Ich denke nicht, dass das was mit deinem Performance-Problem zu tun hat

Hi,
denke auch nicht dass es was mit der leistung zu tun hat, bei mir wird das gleiche angezeigt und ich habe ähnliche ergebnisse wie systeme bei denen es ohne "unsure on Vista64" angezeigt wird

lass lieber mal den vantage laufen
der gibt dir nen sichereres ergebnis bezüglich der grakas
der 06er ist zu cpu-lastig

und poste das ergebniss des vangate hier :d
würd mich interessieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh