GPU-Takt geht nicht über 400MHz

moddi

Enthusiast
Hi Leute!

Ich komme mit miner Sapphire Radeon 9800Pro einfach nicht über 400MHz GPU Takt, wieso?!

Egal was ich mache, seitlich einen Kühler, Kühlertauscht(Heatpipe) bekomme keinen gescheiten Wert! Die Graka ist nichtmal ein Monat jung.

bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so oc-schnecken sind normal, es liegt einfach daran das die spannung für die gpu wohl der vorgegebenen norm entspricht, sprich das nötigste. meine alte gf4 ti von albatron galt damals auch als oc-wunder jaja 330/680 kein problem...blabla 275/550 war ende. wenn man bedenkt das der standart takt 250/513 betrug ziemlich mikrig

Zuletzt bearbeitet:
was haste gemacht?

vmod?

nö, kupferkühler drauf in der hoffnung mehr rausholen zu können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh