GPU fachgerecht einbauen

Daniel18

Neuling
Hallo schönen Freitagabend euch allen,

heute möchte ich es etwas kürzer machen da ich ab und an etwas von der eigentlichen Thematik abschweife.

Ich bin jetzt dabei meine GPU einzubauen und habe 2 längliche Slots nun weiß ich nicht wie ich diese fachgerecht montiere und muss ich die Blende von der GPU abschrauben und nach der Montage wieder montieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich die Blende von der GPU abschrauben und nach der Montage wieder montieren.

Nein, nur die die pcie Blende in dem Fall 2 am Gehäuse muss raus genommen werden, damit die Blende der Karte dort Platz findet und verschraubt werden kann.

Vergiss nicht vorher am Mainboard den Kippschalter umzulegen am PCI Express Steckplatz. Danach kann man die Karte einfach reindrücken (mit Gefühl! nicht zur Seite kippeln) und wenn der Kippschalter von alleine einrastet hast Du gewonnen :)
Gibt dann so ein kleines *klick*.

youtube? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh