GPS - Tagging (Handy)

moep.at

Urgestein
Hallo,
hab schon bissl gegoogelt, aber leider noch nix passendes gefunden.
Und zwar würde ich ein kleines Programm suchen, welches ich auf meinem HTC Touch installen kann, womit ich zB alle 1min oda so nen GPS Punkt aufnehmen kann, um zB beim radfahren meine Strecke inklusive Geschw. usw im nachhinein nochmal anschaun zu können.

vlt kennt jemand son Prog?

mfg
moep.at

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAllo , ganz einfach , GPS Runner: der zeichnet dein weg auf und tabeliert es immer , gut zum abnehmen, gibt 3 Wege die du wählen kannst zu Fuss mit Fahrad oder Auto, dann berechnet er falls du auch ein Gsenor hast (nichtschlimm mit GPS geht das auch) die kalorien du dabei verbrennst.
ich benutze es zum Täglich joggen aber nur wenn mein handy per Armgurt an mein Arm befestige da es zu schwer wäre in der Hose.
Einfach mal ausprobiern GPS Runner kann man 7 tage Kostenlos testen
mfg SilentShadow

ahh thx werd ich mal testen,
vlt hat noch jemand nen vorschlag?

mfg
moep.at

Es gibt jede Menge kostenlose Lösungen. Trekbuddy zB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh