• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GPS Navigation

BierKorn

Enthusiast
Hallo,
ich suche für meine Urlaubsreise nach Italien eine Navigationssoftware für mein Notebook.

Ich will eine Software für das Notebook mit guten Sprachanweisungen! Den Notebookbildschirm will ich nicht nutzen. Die Anweisungen sollen über das Autoradio und einen Funk FM-Modulator am Notebook erfolgen.

Das Notebook ist ein 1,6GHz mit 1GB Ram - das sollte reichen - Betriebssystem ist Windows XP SP2.

Eine günstige und gute GPS Maus für USB würde mir auch fehlen. Entweder SIRF2 oder SIRF3 - habt ihr hier auch ein paar Tipps?

Gruß,
Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich sehr gut an die Travelbook Software, aber für den Preis allein für die SW bekomm ich ja ein komplettes TomTom System :)

Hab hier mal geguckt Klick...

Die Maus sieht schonmal sehr gut aus! Ich navigiere seit Jahren mir Sirf2 und PDA und war gut zufrieden damit - leider hat der PDA wohl nen Hitzeschaden im warmen Auto erlitten...

Hast du vielleicht eine günstige Softwarealternative? So bis 100 Euro!

Gruß,
Mathias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh