Gothic 2 Grafikfehler

Lebedev

​
OS ist Windows XP, Graka ist ne Geforce 8800GT

Kann mir dazu jemand was sagen?

unbenanntlclo.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die 8800GT vll zu warm?

Sieht mir nach nem Treiberproblem aus... bei mir kam es schon vor dass ein neuer Treiber bei einem alten Game Probleme gemacht hat...

Zu warm kann eig. nicht sein, andere Spiele (wie z.B. Assassin's Creed) laufen wunderbar.

Treiber? Hmm, Das Spiel ist doch so alt, da kommts doch nicht so umbedingt auf den neuesten an oder?

Zu warm kann eig. nicht sein, andere Spiele (wie z.B. Assassin's Creed) laufen wunderbar.

Treiber? Hmm, Das Spiel ist doch so alt, da kommts doch nicht so umbedingt auf den neuesten an oder?

Genau deswegen, alte Spiele werden mit neuen Treibern nicht mehr getestet, dadurch können immer wieder Probleme auftreten.

Also google spuckt so einiges zum Thema Gothic 2 und NV Grafikkarten aus... Primär aber auf Windows bzw. Vista bezogen.
Könnte mir aber auch vorstellen, das es durchaus am Treiber liegt...

sowas ähnliches hatte ich auch nur bei einer FX5200, alten Force Ware Treibern und dem Spiel MGS 2, somit kann es warscheinlich an den Treibern liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh