• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] GoPro HD

Sanftleben

Semiprofi
Spiele mit dem Gedanken, diese Kamera (HD Helmet) inkl. diverser Montagesysteme (für Sommer & Winter) zu kaufen. Eventuell auch den kleinen Ableger, die HD Hero 960.

Hat jemand die Kamera und kann berichten?
Wichtig ist mir:
- Bedienungsfreundlichkeit
- Verwacklungsfreiheit
- Robustheit

Für alle Infos wäre ich sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vater hat eine, und naja die cam macht richtig gute videos finde ich.
würd sie auf jeden fall empfehlen.
also:

-die cam is praktisch unzerstörbar
-verwacklungsfreiheit? ich hatte die cam mal auf meinem mopedhelm montiert der ja ziemlich vibriert aber es war nix verwackelt..
-bedienungsfreundlichkeit.. naja man drückt einmal auf einen knopf, dann leuchtet so eine lampe und wenn man die aufnahme beenden will nochmal, oder so ähnlich. das wars, ist halt eine helmkamera...

also die cam is absolut top.
würde dir aber auf jeden fall empfehlen die HD variante zu nehmen. hatte beide schon im einsatz und finde die HD um klassen besser. mit dem neuesten FW-Update gibts auch ein paar neue funktionen :)
hier n bsp-video von mir. Borderline - IBC-TV auf MTB-News.de
is aber nur in 640x480...wenn ichs noch finde, dann lad ich gleich noch in HD hoch.

EDIT: Hier noch in HD
Borderline Recut - IBC-TV auf MTB-News.de

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaa...der Borderline! Saugeil! Einer meiner Lieblingstrails - ach, eigentlich auf Rang 2 direkt hinter dem Kybfelsen-Trail. :love:

Coole Sache. Danke fürs Video. :) Habe mich trotzdem gerade gegen die GoPro HD und für die ATC9K von Oregon Scientific entschieden. Ist mit 180€ einfach deutlich günstiger und hat zusätzlich noch ein Display und eine GPS-Tracker-Option.

Ich werde mal berichten, wenn ich das Ding ausgetestet habe. Am Dienstag soll es sonnig werden - dann gehts rauf auf den Schaui. :)

vg aus Freiburg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh