Googlemail und Youtube-Account Problem!

Devon

Enthusiast
Servus zusammen,
ich habe seit ein paar Jahren ein Account bei Youtube und seit ungefähr 1 Jahr einen Account bei *****.

Das bescheuerte: Jedes Mal wenn ich mich auf der Googlemail-Seite zum Emails lesen mit meiner *****-Adresse einlogge und ich danach auf Youtube gehe, bin ich dann dort auch mit der *****-Adresse eingeloggt. Ich muss mich dann auf Youtube abmelden und mit meinem Youtube-Account einloggen :grrr:

Wie kann ich das optimieren? So kann das nicht bleiben :stupid:

/EDIT: WTF, wieso ist G M A I L in *** ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wurden doch zusammengeführt, man kann sich nicht mal in youtube einloggen ohne dass man auch bei googlemail ist <.<
daran wird's wohl liegen

Ja, richtig. Das macht aber absolut keinen Sinn in meinem Fall. Ich will ja auf Youtube meinen Youtube-Account nutzen und nicht meinen Googlemail-Account :wall: Vice versa!

Das interesiert Google als Besitzer von Youtube vermutlich eher wenig :P
Werden reine Youtube-Accounts nicht eh bald gelöscht wenn sie nicht zu einem Google-Konto erweitert bzw. mit einem solchen verknüpft werden? In irgendeinem meiner Spamkonten lagen entsprechende Nervmails meine ich...

Nennen die sowas kundenorientieres Handeln? Hauptsache die machen ihre Allianz, Joint-Venture oder was auch immer und der Endkunde muss sich dann mit so einer Scheisse rumägern. :stupid:

Hab schon versucht die Dinger zu verknüpfen aber irgendwie will das so nicht hinhauen. :motz:

Ich will meinen reinen Youtube-Account behalten! :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh