Dark Session
Enthusiast
Ich bin gerade stink sauer. Habe windows neu aufgesetzt und wollte mich bei steam einloggen -> eine EMAIL mit dem Authentifikations Code wurde an sie gesendet. TOLL, ist natürlich ein alter Account auf den ich keinen Zugang mehr habe da von meinem alten iPhone 4S die Sim-Karte deaktiviert wurde da ich den Vertrag gekündigt habe. Sprich es kommen keine SMS'en mehr durch. Passwörter und Geheimfragen weiß ich natürlich! Hatte den Account auf meinem iPad, aber ich dachte ich werde ihn nicht mehr brauchen, also habe ich ihn gelöscht. Nun kriege ich die Antwort Passwort falsch wenn ich den Account wiederherstelle (Da man per Smartphone ersatzcodes generieren musste).
Wie kriege ich wieder zugriff auf den Account? Habe schon 3x das Support-Formular ausgefüllt wobei 80% richtig waren (Ausser sachen wie wann wurde der Account erstellt und an wen haben sie am meisten Emails verschickt
, dumme fragen oder?).
Wie kriege ich wieder zugriff auf den Account? Habe schon 3x das Support-Formular ausgefüllt wobei 80% richtig waren (Ausser sachen wie wann wurde der Account erstellt und an wen haben sie am meisten Emails verschickt
, dumme fragen oder?).