• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

google geht nicht

HYPER@CF

Neuling
Hallo ,
bei mir funktioniert die google Suche nicht. Ich kann zwar auf google.de draufgehen,aber wenn ich auf den suchen Button klicke passiert nix. Hat einer ein Vorschlag was ich tun könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher browser? browser cache leeren könntest du versuchen.

bei mir gehts, liegt also nicht am server.
Gehen sonst andere Internetseiten?
Heute hat mir jemand aus der Schule von genau dem gleichen Problem berichtet, eine Lösung gabs aber bis jetzt noch nicht.

firefox, opera, inet explorer
ja andere gehen nur suchseiten irgendwie nicht cache leeren hilft irgendwie net

Vlt. hast du irgendwas in deinen Einstellungen verändert das es nicht funktioniert?

ne eigentlich net was soll ich denn da großartig verändern.
wie leere ich eigentlich den cache? hab den glaub ich schon geleert aber villeicht kann man es noch anders machen.

Zuletzt bearbeitet:
gestern ging google plötzlich und heute wieder nicht. CCleaner hat nicht geholfen!

Hab genau das delbe Problem :(

Kann zwar auf google.de aber die Suche funktioniert nicht - auch in meinen Googlemail-Account komm ich nicht.
Hinzugefügter Post:
Yeah - geht wieder.

Kapersky, Ad-Aware, Firefox De- und Neuinstallation hat alles nix gebracht.
Aber der Spybot.

Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
@Tyru Herzlich willkommen.

Ich finde es erschreckend wie viele Leute hier im Forum sich irgend eine Form von Schadsoftware einfangen und es nicht mal merken. Spybot habe ich diese Woche zweimal als Tipp gepostet. Da hat die Brain.exe wohl mal wieder versagt. Aber vielleicht werden diejenigen die es erwischt hat dadurch mal wach und merken, dass selbst der beste Virenscanner auch nicht alles findet.
Ich will gar nicht drüber nachdenken wie viele infizierte Rechner hier täglich unterwegs sind. Und der Hobby Administrator bekommt nicht mal mit, dass sein System kompromittiert wurde. Willkommen im Web 2.0.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh