Google AdSense Verdienstmöglichkeiten

tackleberry

Enthusiast
Hallo,

mich würde mal interessieren wer hier Google AdSense einsetzt und was die Jungs so pro Klick bzw. pro Tausend Einblendungen zahlen. Besonders interessieren mich größere Projekte. Ich plane zum Beispiel mit so 5.000 Unique User pro Tag...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo tackleberry,

generell ist die Vergütung im Vergleich zu anderen Werbeformen wie InAds und Layern recht schlecht. Auch bei mehreren tausend unique Besuchern pro Tag kann es sein, dass Du weit weniger als 1 Dollar pro Tag verdienst. Das liegt einfach daran, dass sich die GoogleAds dem Inhalt Deiner Seite anpassen. Ist der qualitativ minderwertig bzw. nicht abwechslungsreich genug, kannst Du GoogleAds eigentlich vergessen.
Solltest Du aber beispielsweise eine Community betreiben und die Ads auf jede Seite oder gar zwischen die Beiträge platzieren, sieht das natürlich schon wieder anders aus.

Grüße,
Shor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh