• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

God of War I aus PSN+ umsonst... aber leider auch unspielbar Buggy zum Ende hin

shahisinda

Enthusiast
Mensch, da freut man sich über das PSN+ geschenk von God of War I HD und dann ist das Spiel fast zum Ende hin auch noch buggy... reproduzierbar wohlgemerkt. Ein Fortkommen unmöglich!

Wer sich erinnert: Nachdem man für den Übergang die zweite Kette der Aphrodite geholt hat (das mit der Kiste Schieben und den Speeren im Boden), muss man sich wieder auf den Rückweg zum zweiten Aphroditen Kopf machen. Nachdem man dann über diese Drehbrücken in der Höhle die nicht einrasten rübergekommen ist, hört bei mir die nächste Biegung einfach auf. man sieht nur eine Texturtapete und kurz danach Polygonfragmente und Himmel. Man kommt zwar noch ein paar Meter weiter, aber irgendwann fällt man durch das Spiel und ist tot. Ausschalten, alten Spielstand laden, nochmal... nichts, das Gleiche... Da hat Sony aber mal ordentlich in die Grütze gegriffen... Und nun soll ich mir allen Ernstes für die letzte halbe Stunde GoW I das Teil kaufen in der Hoffnung das dort der Bug nicht ist??!? Ähhhhh, nein....
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl neu runterladen oder nen älteren Speicherstand laden?

Hab einen alten Spielstand genommen, der vor dem Gebiet lag und eine Stunde nochmal bis zu der Stelle gespielt. Nun ging es. Ich habe aber ganz bewusst einen alternativen Weg gewählt, denn in diesem Levelabschnitt kann man auf zwei Wegen zur zweiten Kette gelangen. Vielleicht lag es daran das der eine Weg buggy ist, keine Ahnung. Jedenfalls ists wieder in Ordnung. Blöd nur, dass sowas an einer der nervigsten Stellen passieren muss (die Speere im Boden mit der Kiste schieben)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh