• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GMX lahmt in letzter Zeit

hardtech

Urgestein
Hallo,

bin seit 12 Jahren bei GMX. Bisher war ich mit der Geschwindigkeit zufrieden. Nur in den letzten Wochen komme ich mit meiner 16MBit+ Leitung der Telekom sehr langsam in meinen Acc. Der Login mit Handy-Bandbreite dauert ewig.

WAS IST DA LOS BEI GMX???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir lädt die Seite gewohnt schnell mit meinem DSL Light Zugang ;)
Auch eMail-Abruf der POP ist normal schnell.

Andere Seiten laden bei dir normal schnell?

btw. GMX scheint grad was zu ändern, denn statt Bildern kam bei mir grad nur der alternative Text an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh