GMX FreeMail geht und geht auch wieder nicht...

milkiboy

Enthusiast
Hi,

schon seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem;

Wenn ich mich mit meinem eMail Acount bei GMX einloggen möchte, komme ich immer wieder auf sone Passwort vergessen Seite. Ich habe schon versucht von einem anderen Rechner rein zu kommen und natürlich auf die Schreibweise geachtet, leider ohne Erfolg. Die Passwort vergessen Seite kennt auch nicht mehr meine Alternative eMail Adresse wegen neuem Passwort...

Wenn ich mich unter meiner Mutters Acount einlogge funktioniert alles bestens.... Kommt mir so vor als gäbe es mich bei gmx nicht mehr. :( :wall:

Per WindowsMail geht es auch nicht.

Ging sonst jahrelang!

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen ?

Sonst geht alles am Rechner bestens.
Software benutze ich folgende -> MS Vista 64 HP -> Internet Explorer und Firefox.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

leider geht immer noch nichts bei gmx.de, hat keiner von euch nen Plan wie ich wieder auf meine eMails zugreifen kann ?
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh