Blue Ninja
Enthusiast
Hi Luxxer,
hab mir gestern eine neue E-Mailadresse fürs geschäft bei gmx angelegt und stehe jetzt vor dem Problem das ich in Outlook2003 das gmx Konto nicht zum laufen bekomme.
Hab das so wie es hier auch für ältere Outlooks beschreiben ist gemacht.
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
Leider funktioniert es trotzdem nicht er schafft eigentlich alles außer sich beim Eingangsserver anzumelden obwohl ich den Benutzernamen bzw im Fall gmx die Kundennummer und das Passwort richtig eingegeben hab.
Folge: Immer wenn ich senden/empfangen ausführe kommt:
Netzwerk-Kennwort eingeben
Server pop.gmx.net
Benutzername (Kundennr.)
Kennwort (PW)
Die angaben sind schon eingetragen und stimmen aber eigtl sollte es net kommen und wenn ich ok wähle kommt das gleiche Fenster weider usw.
Ich raffs absolut net des macht Outlook sonst eigentlich nur bzw die Mailserver wenn man innerhalb von 5min zu oft senden/empfangen ausführt.
Kennt ihr das Problem, wisst ihr was ich ändern muss.
MfG Ninja
PS: Die Testmails haben sogar funktioniert trotzdem gehts net -.-
hab mir gestern eine neue E-Mailadresse fürs geschäft bei gmx angelegt und stehe jetzt vor dem Problem das ich in Outlook2003 das gmx Konto nicht zum laufen bekomme.
Hab das so wie es hier auch für ältere Outlooks beschreiben ist gemacht.
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
Leider funktioniert es trotzdem nicht er schafft eigentlich alles außer sich beim Eingangsserver anzumelden obwohl ich den Benutzernamen bzw im Fall gmx die Kundennummer und das Passwort richtig eingegeben hab.
Folge: Immer wenn ich senden/empfangen ausführe kommt:
Netzwerk-Kennwort eingeben
Server pop.gmx.net
Benutzername (Kundennr.)
Kennwort (PW)
Die angaben sind schon eingetragen und stimmen aber eigtl sollte es net kommen und wenn ich ok wähle kommt das gleiche Fenster weider usw.
Ich raffs absolut net des macht Outlook sonst eigentlich nur bzw die Mailserver wenn man innerhalb von 5min zu oft senden/empfangen ausführt.
Kennt ihr das Problem, wisst ihr was ich ändern muss.
MfG Ninja
PS: Die Testmails haben sogar funktioniert trotzdem gehts net -.-