GMX Angebot wirklich so günstig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht

Wenn du dir die Grafikkarte mal anschaust, 1024 mb Hypermemory ist denk ich sein Geld nicht wert!!

Naja die Hardware liegt so bei ca. 500€
Das Officeprogramm bekommste für lau (bzw. eine Alternative) und sonst ist ja auch nur noch das Norton Internet Security dabei, das gibts aber auch für unter 30€.
Also übertrieben teuer ist der Rechner nicht, ein Superschnäppchen allerdings auch nicht, da würde ich eher noch einen Aldi PC kaufen, da ist wenigstens die ganze Software+ Tastatur Maus etc. dabei.

ATI Radeon X1550 Grafikkarte....kannste gleich onboard nehmen und später aufrüsten

RAM, Mainboard, Kühler, NT alles schön billig.....nix mit OC

Lautstärke und Temperatur möchte ich garnicht erst wissen....

stell dir lieber Markenkomponenten zusammen, da hast du mehr von

Das Angebot ist mal gar kein Schnäppchen!

Mit der Graka kannst Solität spielen :banana:

Aber für 700€ kriegst fix im Fachhandl einen besseren

die CPU ist zwar i.O. aber so taugt der gerade mal als Office PC......

Vielen Dank für Eure Meinung zu diesem Produkt !
Na dann werde ich das nicht kaufen. Sollte man noch warten mit dem Kauf eines Rechners bis nach der Cebit oder ist dies egal ? So langsam macht mein alter rechner den Abgang.

Das Angebot hört sich nicht schlecht an auf Ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh