• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gleich 2 Fragen....

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Hallo erstma,

also ich hab 1 Frage und 1 Problem....

Frage: Ich bin bezüglich Computer nicht umbedingt fit, das will ich aber ändern und will mich über nen paar sachen informieren, deswege würde ich gern wissen wie man sein Bios Updatet. Kann man als leihe da grawirende schäden verursachen wenn man da was falsch macht???

Problem: Das Windoof Programm MSN geht mit tierisch auf den sack, ich hab es aus dem autostart genommen, doch nach jedem neustard is es wieder da....kann man das programm nicht irgendwie runterschmeissen oder sonstiges???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1) ich glaub, das ist hier das falsche unterforum...
such mal ein bisschen nach "bios update" o.ä. dann kannst du dich ein bisschen in die materie einarbeiten

zu 2) mit XP Antispy kannst du den msn messenger entfernen (und noch vieles mehr)

müsstest du im downloadbereich finden!

MfG
Rip

*edit* ich sehe gerade, dass du ein dfi board hast.... da würde sich der dfi nf4 thread im mainboard forum anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Problem: Kannst mit XPAntiSpy lösen.

Zur Frage: Nicht wenn man sich genau an die beiliegende Anleitung hält, im schlimmsten Fall in der BIOS Chip im Arsch und das MB läuft nicht mehr.

Edit: Da war wohl jemand schneller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh