• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigaset SE515 + WLAN PCI Card 54

tewpak

Banned
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SIEMENS Gigaset SE515 Router in Verbindung mit der WLAN PCI Card 54 (SIEMENS)

Ich bekomme keine Internetverbindung. Die Karte wurde von mir im Ad-hoc Modus installiert. Auf den Router kann ich auch nicht mehr zugreifen, da ich die Routeradresse nicht mehr weis.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? ? ?

Vielen Dank im Voraus . . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das WLAN Licht leuchtet nicht auf . . .

Ich komme ins PASSWORD AUFFORDERUNGSFELD vom Router . . . wie lautet denn nochmal das Standard Password

Die SSID stimmt ja überein. Ins Routermenü komme ich mittlerweile auch schon rein. Die WLAN Led leuchtet nun endlich auf. Trotzdem bekomme ich keine Internetverbindung hin.

Was soll ich tun ?

"Suchseite konnte nicht gefunden werden"

Zuletzt bearbeitet:
Und welche IP bekommst du dann zugewiesen? Sind die Zugangsdaten in deinem Router eingetragen? Was passiert wenn du den PC direkt per Kabel an den Router anschließst, soforn möglich...

Mehr IP Adresse wären besser: Geh mal Start->Ausführen->cmd und dann ipconfig eingeben und am besten dann ein Screenshot machen. Welche IP hat dein Router?

hast du den Router schon mal zurückgesetzt(in das kleine Loch neben der Antenne 5 sec mit einem spitzen Gegenstand drücken)??

IP des Routers = 192.168.299.1

wenn ich in den Infrastruktur - Modus gehe, geht sowieso überhaupt nichts mehr. "Keine Verbindung" (rotes Kreuz)

Im Ad-hoc Modus zeigt er ne Verbindung an. Trotzdem komme ich nicht ins Netz

Die IP des Routers ist unglütig. Du kannst bis maximal 192.168.255.254 gehen!!!

Gib dem Router mal ein 192.168.1.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh