Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[News]Gigabyte's Gen Fake - so jedenfalls schreibt MSI :D
Ich bin gerade zu faul das zu übersetzen, aber kann noch Folgendes dazu beitragen: Wer so etwas wie ASRocks Gen3 oder MSIs G3 Modelle mit PCIe Gen3 Switches auch von Gigabyte haben will, der wartet auf die Revision 1.3
Naja, die "glauben" ja nicht nur, Sie beweisen es. Immerhin zeigen die Screenshots von einem Ivy Bridge
Prozessor (Gen3) auf dem MSI sowie Gigabyte Board und das GB scheint PCIe auf x8 Gen1(!) zu drosseln
Aber naja, können ja auch Bios Probleme oder sonst was sein. Aber ist doch eh immer das selbe mit den
ganzen Herstellern, die versuchen sich irgendwie immer gegenseitig ans Bein zu pinkeln.
Wenn man sich die Gen3 - Chips auf Folie 4 so anschaut, sind die auf dem Mainboard nicht identisch mit den vergrößerten. Auf Folie 5 sind die Chips auf dem Mainboard zu verpixelt.
Aber so etwas passiert grad bei den AM3+ Mainboards der FX Reihe auch. die aktuelle Revision hat kein LLC, das kommt wohl erst mit der 1.1, ist ja technisch nicht anders machbar. Gut das ich mir die 1.0 geholt hab .