• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte Z77 Dh3 Treiber

Lavler

Enthusiast
hey, ich habe soeben mein pc formatiert und windows vista drauf gezogen.

nur leider hat der die treiber cd fürs mainboard nicht erkannt, konnte aber wenigstens ein lan treiber runterladen von einem anderen Pc.

Welche Treiber muss Ich noch fur das gigabyte z77 d3h runterladen sepperat runterladen so das ich alles notwendige habe?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal, dass du noch diesen und diesen Treiber benötigst

Nachtrag:

Vista wird aber gar nicht von diesen Board offiziell unterstützt ...

Zuletzt bearbeitet:
und das heisst?
bringt es nichts wenn ich die beiden Treiber installiere?

Hab ich getan, wofür sind die treiber?

Ich habe da nicht so den plan von:-(
Wie sieht das aus mit dem audio driver, muss ich den auch installieren?
Also ton habe ich

Mal eine andere Frage:

Hat das einen Grund warum du unbedingt Vista installiert hast und nicht Windows7 bzw. Windows8 ?

Weil ich mir damals vista gekauft habe, möchte aber gerne auf win 8 aufstocken, wo bekomme och das günstig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh